Simply the best! – Bayerns Beste des Abiturjahrgangs 2017

Bereits zum vierten Mal in Folge (!) stellt die Berufliche Oberschule Ingolstadt die vier besten Abiturienten Bayerns in ihren jeweiligen Ausbildungsrichtungen, die am 07.Juli 2017 bei der großen Abiturfeier im Stadttheater Ingolstadt gebührend für ihre tollen Leistungen geehrt wurden. Besonders stolz kann ein Schüler aus der 13.Klasse aus der Ausbildungsrichtung Technik sein, dem es doch tatsächlich gelungen ist, ein Abiturzeugnis mit der Traumnote 0,8 in Empfang zu nehmen. Dieser darf sich neben einem Geldpreis auch über einen Rundflug mit der hauseigenen Fluglinie „Hora International Airways“ freuen. Die Berufliche Oberschule Ingolstadt gratuliert auf diesem Wege nochmals allen Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2017 zu ihrem bestandenen Abitur und vor allem den vier Besten Bayerns zu ihren herausragenden Ergebnissen und wünscht der Absolvia 2017 alles Gute für die Zukunft!

Copyright 2011-2017. Joomla 1.7 templates free. OStR Matthias Dominik - Ingolstadt/ Bayern
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen